Aufruf zur Presseakkreditierung: DUFTSTARS Österreichischer Parfumpreis 2019

Alberto Morillas: der spanische Duftpapst wird mit dem Preis für sein Lebenswerk geehrt

Bereits zum vierten Mal werden am 2. Mai 2019 die DUFTSTARS – Österreichischer Parfumpreis verliehen. Der Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut prämiert im Rahmen einer Gala herausragende und wegweisende Kreationen mit der höchsten Auszeichnung der heimischen Parfum- und Kosmetikindustrie. Ein hochkarätiger Abend ganz im Zeichen großer Düfte und einzigartiger Nasen. Eine von ihnen gehört Alberto Morillas. Der spanische Parfumeur zählt mit seiner bereits fast 50 Jahre dauernden Karriere zu den absoluten Meistern seines Fachs. Dem Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut ist es gelungen, Alberto Morillas gemeinsam mit seiner Tochter Véronique für die Verleihung nach Wien zu holen. Anlässlich der feierlichen Gala, die heuer erstmals von Arabella Kiesbauer moderiert wird, nimmt Alberto Morillas den Ehrenpreis für sein Lebenswerk persönlich entgegen.

„Wir sind extrem stolz, dass einer der größten Parfumeure weltweit die Duftstars-Gala beehren und den Prix d’Honneur persönlich entgegennehmen wird. Alberto Morillas ist der König der Düfte. Seine Zusage ist eine große Ehre für den Verein und die gesamte heimische Branche!“
Petra Mair, Vorstandspräsidentin des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut

2. Mai | Museumsquartier Wien, Halle E
18:30 Einlass und Cocktailempfang | 19:30 Award Ceremony & Gala-Dinner

| ab 22:00 Bar, Mix & Mingle

Moderation: Arabella Kiesbauer

Ehrenpreisträger: Alberto Morillas

Eine finale Nennung der Laudatoren und prominenten Gäste erfolgt zeitgerecht.

Dresscode: Langes Abendkleid & Smoking

Anfragen bezüglich Presseakkreditierung werden ab sofort unter christine@fashionsquad.atentgegengenommen.